You are currently viewing MentalBar Eröffnung
Begleitung, Unterstützung, Hilfe im Leben bieten wir in der MentalBar: Weniger Stress, loslassen, Blockaden lösen, Entspannung, abnehmen mit Hypnose, Nichtaucher werden mit Hypnose, mehr Selbstbewusstsein, meditieren lernen, entspannt fliegen und vieles mehr. Auch Workshop und Seminare gibt es in der MentalBar in Braunschweig mit Regina Kirschke und Mel Tracums-Hinke.

MentalBar Eröffnung

MentalBar in Braunschweig, die Bar für mentale Fitness ist die Schnittstelle zwischen Therapie und Krankenkassenkursen.

Die Türen der MentalBar öffnen sich für dich:

  • Tag der offenen Tür Sonntag 22. Mai von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Für Eltern mit Kindern 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Für interessierte Frauen und Männer: 16.30 Uhr bis 18 Uhr

Hopfengarten 10
38102 Braunschweig

Es gibt ein ansprechendes Programm: Informationen, Mitmachen & Miterleben – Energie und gute Laune sind garantiert!

Am Tag der offenen Tür kannst du dich über Hypnose, Coaching und Meditation für große und kleine Menschen informieren, ausprobieren und alles Fragen, was du schon immer wissen wolltest.

Regina Kirschke und Mel Tracums-Hinke deine Coaches für mentale Fitness, freue sich dich am 22. Mai herzlich zu begrüßen.

Regina und Mel

Wie geht es jetzt weiter?

Lass uns gemeinsam gleich loslegen: Nur wir beide, eins zu eins oder lass Dich mit uns und anderen im Seminar auf das nächste Level bringen.

Sei du es dir selbst und deiner Familie wert, denn das Leben ist zu kurz für später.

Video abspielen
MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!