You are currently viewing Neu in Braunschweig für Eltern
Kinder brauchen Wurzeln & Flügel

Neu in Braunschweig für Eltern

Du hast Kinder im Alter von 8-15 Jahren?

Ihr habt in der Familie immer wieder Streit oder dein Kind reagiert mit Rückzug, Aggression oder ist unsicher?

Der offizielle Weg für Eltern, die Hilfe für ihr Kind suchen, ist häufig die Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche oder das Kind wird bei einem Kinder und Jugendpsychologen vorgestellt.

Alles durchaus hilfreiche Möglichkeiten. Nicht selten führen Gespräche allein nicht zu den gewünschten Veränderungen.

Hinzu kommt, der Gang zum Arzt oder Psychologen bedeutet für das Kind oder den Jugendlichen häufig: „ Ich bin krank“oder „ich bin falsch“.

Kinder Coaching Hypnose Mentaltraining
Kinder brauchen Wurzeln & Flügel

Auch zum Coaching oder zum Mentaltraining kommen Eltern mit ihren Kindern, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Nicht selten steckt unbewusst der Wunsch dahinter, das Kind möge endlich zu dem Menschen werden, den ich mir als Elternteil wünsche.

Seit über 20 Jahren zeigen unsere Erfahrungen mit unzähligen Erwachsenen und Kindern, dass sich Kinder und Jugendliche viel schneller, effektiver und nachhaltiger verändern, wenn Eltern die Bereitschaft zeigen, ebenfalls hinter ihren eigenen Vorhang zu schauen. Auch Eltern dürfen sich ihrer automatisierten Muster bewusst werden, die großen Einfluss auf ihren Nachwuchs haben.

Menschen sind soziale Wesen, die systemisch miteinander verknüpft sind. Gerade Kinder und Jugendliche haben sehr feine Antennen und kopieren auf natürliche Weise das Verhalten der Eltern. Dabei ist es nicht mal erforderlich, dass Eltern alles kommunizieren. Ängste, Sorgen, Stress, Druck, Unzufriedenheit erfühlen die meisten Kinder genau über diese feinen Antennen.

Unser Ziel ist Eure Zufriedenheit

Unser Ziel ist es wieder ein gesundes Gleichgewicht und eine Zufriedenheit innerhalb der Familie zu schaffen.

Das Fundament dafür sind selbstbewusste Kinder und Jugendliche, die ihre Stärken kennen und wissen, dass sie wertvolle Menschen sind.

Ganz wichtig dabei, ihr als Eltern seit Teil der Lösung.

Daher bieten euch unser effektives und wertschätzendes Tandem-Coaching in der Region Braunschweig.

Das Besondere ist: ein Elternteil und ein Kind finden parallel zu ihren Stärken und damit zu neuen Wegen.

Aus jahrelanger beruflicher Erfahrung mit über 1000 Menschen sowie aus unseren eigenen Erlebnissen als Mutter, wissen wir, wie wichtig und wertvoll es ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Lass uns über eure Möglichkeiten sprechen. Dafür verienbare gleich ein kostenloses Erstgespräch unter

www.mentalbar.de/termin/.

Wir sind für dich da Regina und Mel