MentalBar - Was ist Hypnose?

Hypnose in Braunschweig

Hypnose ist eine konzentrierte Form der Entspannung. Wenn der Körper zur Ruhe kommt, dann sinken auch die Gehirnfrequenzen und aus den hochfrequenten Beta Gehirnwellen, werden ruhigere Alpha Gehirnwellen. Diese Alpha Gehirnwellen oder Gehirnfrequenzen bezeichnet man als leichten, bzw. mittleren Trance Zustand. Und in diesem Zustand ist die Tür zu unserem Unterbewusstsein geöffnet. Und genau da setzen wir mit einer Hypnose an.

Video abspielen

Und wie genau funktioniert Hypnose?

Stell dir vor du liegst im Bett und schläfst. Der Wecker klingelt und du döst noch etwas weiter. Genau dann bist du ganz automatisch in Alpha-Gehirnfrequenzen.

Der bewusste Verstand ist noch nicht so aktiv und zerredet oder durchdenkt alles.

Und dann stell dir weiter vor, eine freundliche Person mit angenehmer Stimme steht an deinem Bett und spricht zu dir. Du nimmst all die Worte an und transportierst sie in dein eigenes inneres Erleben. Das beste Ergebnis erzielst du, wenn du die Worte hörst, Bilder dazu sammelst und vor allem in die dazu passenden positiven Gefühle eintauchst. Manchmal wird auch dein Geruchs- oder Geschmackssinn mit aktiviert.

So programmierst du dein Unterbewusstsein neu, denn in diesen Alpha Gehirnfrequenzen, in diesem Trancezustand, unterscheidet das Gehirn nicht: habe ich mir das intensiv vorgestellt oder habe ich es wirklich erlebt.

Kann jeder Hypnose erleben?

Im Prinzip schon, jeder der offen ist und sich darauf einlässt. Das ist wie beim Feierabend, runterkommen und einfach die eigenen Gedanken abschalten. Manchmal ist das gar nicht so einfach, richtig? Doch wenn wir Vertrauen aufgebaut haben, uns sicher fühlen und dann sanft dazu eingeladen und angeleitet werden loszulassen, dann schafft das jeder, also du auch.

Video abspielen
Testimonials

Begeisterte Kundenstimmen

MentalBar

Gabi - Jetzt rauchfrei

Video abspielen

Ina - Mit Hypnose abnehmen

Video abspielen
MentalBar - Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt?

Hypnose kann in vielen verschiedenen Fällen
zu tollen Erfolgen führen:

MentalBar

Langfristig abnehmen mit Hypnose

Du hast schon viele Diäten probiert? Nichts davon hat langfristig funktioniert, oder?
Wir nehmen dich an die Hand.

Nichtraucher werden mit Hypnose

Du hast Dir schon öfter vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören? Wenn du jetzt bereit bist aufzuhören kontaktiere uns für professionelle Unterstützung.
Wir nehmen dich an die Hand.

Mehr Selbstbewusstsein mit Hypnose

Fällt es dir schwer deine Meinung zu vertreten oder dich abzugrenzen und klar NEIN zu sagen? Bist Du bereit für deinen mutigen und neuen Weg?
Wir nehmen dich an die Hand.

Die Superkräfte Eures Kindes

Mit der Hilfe der Hypnose konzentrieren wir uns auf Talente, Stärken und positive Eigenschaften - die Superkräfte Eures Kindes.
Wir nehmen dich an die Hand.
Testimonials

Weitere wertvolle Kundenstimmen

MentalBar
MentalBar - Wir stellen uns vor

Wer steht hinter "MentalBar"?

MentalBar

Sie sind voller Energie, Lebenslust, Humor und Inspiration. Sie sind zu zweit, tragen und unterstützen sich gegenseitig und schaffen wunderbare Synergie Effekte.

Ihre größte Mission ist es, Dich auf Deinen Weg in ein gesundes, glückliches, entspanntes und zufriedenes Leben zu begleiten.

Seit über 20 Jahren arbeiten Regina und Mel erfolgreich mit Menschen. Es ist eine ihrer größten Gaben: Sie hören dir authentisch und wertschätzend zu, entdecken dein eigentliches Potential und nehmen deine Begrenzungen, wahr. Sie hören, sehen und fühlen sie. Deine Expertinnen für die 2 Ebenen, das Bewusstsein und das Unterbewusstsein.

Mit uns lernst du mehr und mehr der Chef zu werden über dein Denken, Dein Fühlen und Dein Verhalten. Wichtig ist: „95 % von unserem täglichen Denken und Verhalten laufen unbewusst.“ Deshalb brauchen wir für alle erfolgreichen und langfristigen Ziele neben dem analytischen Verstand auch unsere Intuition, unser Bauchgefühl.

MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!